Urheberrechte

Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Alle Texte sind von mir selber verfasst. Sie dürfen gerne geteilt werden, jedoch unter Angabe meines Namens und meiner Homepage.
Ich bitte darum, meine Arbeit nicht ohne Quellenangabe zu teilen und/oder als eigenes Werk auszugeben. Sämtliche Fälle dieser Art verfolge ich auf dem Rechtsweg.

Hinter Kartenorakel Schweiz steht eine authentische, vertrauenswürdige Person. Ich repräsentiere meine Firma und meine Arbeit und ich bin erpicht darauf, alles so zu kommunizieren, wie ich es vertreten kann.

Bei Bildern gebe ich meinerseits die Quelle an, resp. den Hersteller, z.B. Königsfurt Urania und Piatnik Wien. Von diesen Verlagen habe ich die ausdrückliche Genehmigung, ihre Produkte zu verwenden – unter Nennung ihrer Daten.

Bilder, die nicht gekennzeichnet sind, stammen von Pixabay und unterstehen der Pixabay License (Freie kommerzielle Nutzung; kein Bildnachweis nötig).

Die Begriffe Lenormand-Theater, Tarot-Theater und Spielkartentheater stammen von mir. Jedenfalls ist mir nichts anderes bekannt. Ebenso und demzufolge stammt die Idee mit den Rollenbiographien von mir. Vom direkten Kopieren rate ich definitiv ab.

Das betrifft jegliche Verwendung, offline und online, also Websites, Facebook, Instragramm, Twitter, Foren, Youtube usw. Wie gesagt darf mein Content gerne geteilt werden, solange deutlich die Herkunft angegeben ist.

Verena Kohler